M S Bösingen

Bösingen 7. August 2016

Erfahrungsbericht zum Drymat® Der Drymat® macht mehr als nur trocknen.

Wir hatten das Drymat®-Gerät bereits vor zwei Jahren installiert, bevor wir den Radiästheten/Wassersucher (Herr Lüthi)
für unser Einfamilienhaus engagierten. Um das Haus fand Herr Lüthi 3 Wasseradern. Eine davon verläuft unter unserem Haus. Als Herr Lüthi dann im Hausinnern weitermachen wollte, fanden weder sein Biotensor, noch sein Pendel, noch sein Gespür etwas. Er wollte wissen, ob wir bereits eine Hausabschirmung installiert hätten, was wir verneinten. Nach langem Ausprobieren und Suchen, entfernten wir den Strom vom Drymat®-Gerät. Und siehe da: Die Strahlung war da! Herr Lüthi konnte es kaum glauben. Er meinte: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch der Elektrosmog wird von den Hauswänden aufgesogen und dem Erdreich abgegeben!“ Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten des Drymat®-Gerätes bestätigte sich die Tatsache eindeutig. Das Drymat®-Gerät trocknet also nicht nur unsere Mauern nachweislich, es eliminiert auch Elektrosmog und Strahlungen von Wasseradern im ganzen Haus!

Wir sind happy – Freude herrscht!

M S

Haustrocknung.ch